Mit ihrer Innovationsallianz „Mensch in Bewegung“ wollen die KU und die Technische Hochschule Ingolstadt den Transfer von Innovationen in die Gesellschaft stärken und Impulse von den Bürgerinnen und Bürgern aufgreifen. So offen wie sich der Dialog dafür gestalten soll, so transparent zeigen sich auch die neuen, von drei Glasfronten gerahmten Räume im Erdgeschoss eines Wohn- und Geschäftsgebäudes, die das Team der KU nun feierlich eingeweiht hat.
(v.r.) Der Stiftungsratsvorsitzende Weihbischof Dr. Dr. Anton Losinger gemeinsam mit Projektleiter Tom Sporer, KU-Präsidentin Prof. Dr. Gabriele Gien und Eichstätts Oberbürgermeister Andreas Steppberger bei der Eröffnung der neuen Räumlichkeiten in der Eichstätter Spitalstadt.
«Mit ihrer Innovationsallianz „Mensch in Bewegung“ wollen die KU und die Technische Hochschule Ingolstadt den Transfer von Innovationen in die Gesellschaft stärken und Impulse von den Bürgerinnen und Bürgern aufgreifen. So offen wie sich der Dialog dafür gestalten soll, so transparent zeigen sich auch die neuen, von drei Glasfronten gerahmten Räume im Erdgeschoss eines Wohn- und Geschäftsgebäudes, die das Team der KU nun feierlich eingeweiht hat.
(v.r.) Der Stiftungsratsvorsitzende Weihbisch...
»