User: Guest  |  Login

Available image formats

Bildname:
Ernst Fricke neuer Honorarprofessor der KU für Medienrecht und Gerichtsberichterstattung 
Schlagworte:
Medienrecht; Journalistik 
Aufnahmedatum:
18.10.2017 
Bildbeschreibung:
Der Landshuter Rechtsanwalt und Journalist Ernst Fricke ist zum Honorarprofessor an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt (KU) ernannt worden. Er ist bereits seit 1988 – mit zwischenzeitlichen Unterbrechungen – Lehrbeauftragter für Medienrecht und Gerichtsberichterstattung am Studiengang Journalistik. „Ernst Fricke ist für uns ein Glücksfall, weil er nicht nur Jurist, sondern auch Journalist ist“, sagte Vizepräsident Markus Eham am Dienstag bei der Übergabe der Ernennungsurkunde. Pro...    »
 
Ort:
Eichstätt 
Urheber:
KU 
Fotograf:
Constantin Schulte Strathaus 
Fotonachweis:
Schulte Strathaus/upd 
Bildrechte:
Kostenfreie Verwendung durch Angehörige der KU oder durch Medienvertreter und Redaktionen zum Zweck der Berichterstattung über die KU mit Angabe der Quelle